ORANGE persönlich

ORANGE persönlich ! Wir stellen uns kurz mal vor...

ossi_smallOSSI - Jeder Microständer zittert vor Angst, wenn Das Ossi die Bühne betritt. Nicht nur, daß der stimmgewaltige Frontmann die Masse in Bewegung bringt, auch seine Microständer werden nicht geschont. Kabelbinder gehören ebenso mit zu seiner Grundausstattung, wie seine Sonnenbrille. Denn ohne diese geht er erst gar nicht auf die Bühne! Zusammen mit Das Doe besitzt er eine ansehnliche Sammlung gebrauchter Frauenunterwäsche!

alex_smallALEX - Der Märchenman ist bekannt für seinen Hang zum Außergewöhnlichen. Außergewöhnlich gut ist nämlich alles, was er mit jeder Art von Gitarre anstellt. Einfache Riffs sind ihm ein Graus. Die allseits bekannte Märchengitarre gab ihm seinen Namen. Bei der Auswahl der Schauspieler zum Film "Die Matrix" ist er aufgrund seiner Größe leider nicht berücksichtigt worden... die Brille durfte er trotzdem behalten! 

daniel_smallDAS DOE  "Seid Ihr gut drauf?", trommelt es auf den Konzerten aus dem Hintergrund. Egal, welche CD oder welche neue Band man sucht. Das Doe kennt es bereits und sorgt dementsprechend dafür, daß ORANGE Songs unters Volk bringt, die erst übermorgen in den Charts auftauchen. Als Animator auf den Phillipinen verkannt, frönt er nun seiner Vorliebe für Frauenunterwäsche auf der Bühne.
jens_smallJENS - Tatütata, der Jensemann ist da! Schneller als die Polizei erlaubt, hat sich der vollblutige Ärztefanatiker in die Herzen der Menschheit gespielt. "Punk is not dead und macht auch ohne Alkohol Spaß!", ist sein Motto. Leider konnten wir diese These noch nicht wiederlegen, da wir im betrunkenen Zustand grundsätzlich nicht diskutieren.
lars_smallLARS - "Sir" Thomas Magnum. Ihr denkt Hawaiihemden sind out? Nicht beim elektrischen Gitarrenbarden, der übrigens noch nicht einmal in der Nähe von Hawaii war. Kurz vor seinem klinischen Tod in diversen Rock-Coverbands wurde er durch uns resozialisiert und bekennt nun öffentlich Farbe. Das Gitarrespielen hat er sich in der Klinik selbst beigebracht.